Donnerstag, 1. Januar 2015

Neujahr - es ist 2015.

Frohes Neues ihr Lieben. Ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten und einen super Rutsch ins neue Jahr? Bei uns war es so. Weihnachten war toll und reingerutscht sind wir auch gut. Das neue Jahr fing heute morgen auch gleich perfekt an. Sonne! Also runter vom Sofa und ab in den Park. Kann ein Jahr besser beginnen?
Das lässt hoffen auf mehr.






Ich hoffe, ich finde in diesem Jahr wieder mehr Zeit um zu bloggen. 
Die Beiträge im letzten Jahr waren ja recht übersichtlich. 
Viele gute Vorsätze warten auf mich. Mal sehen wie viele sich erfüllen lassen. 
Ein Vorsatz steht auf jeden Fall ganz oben:

kein Stress. 



Kommentare:

  1. "Kein Stress" ist ein super Vorsatz! Ich drücke dir die Daumen beim Umsetzen. ;)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Vorsatz brauche ich ganz dringend. Bin leider sehr Anfällig für. Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Frohes Neues!
    So schönes Wetter hatten wir heute hier nicht, dafür wars ein ganz gemütlicher Tag auf der Couch.
    Viele Grüße und ganz viel Glück im Jahr 2015!
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tage auf der Couch sind auch toll, besonders wenn das Wetter nicht so pralle ist. Dir auch ganz viel Glück!

      Löschen
  3. kein stress ist enorm wichtig! am besten fließt es einfach ;)
    ich wünsche dir auch alles gute und bin gespannt, was wir von dir so lesen.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ja sehr wichtig! Ich arbeite daran und werde von meinen Erfolgen oder nicht Erfolgen berichten ;)

      Löschen
  4. Das ist ein prima Vorsatz, besser könnte es nicht sein!
    Habt ein wundervolles neues Jahr, bleibt gesund (vor allem die Zähne!!!) und seid glücklich, immerzu. Was schöneres gibt es wohl kaum...

    Alles liebe, von Herzen
    Kristina ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das wünsch ich Dir auch liebe Kristina :) Ach ja die Zähne..noch ist das Thema nicht beendet, aber ganz bald :)

      Löschen
  5. Ich wünsch Dir für 2015 alles, alles Gute. Viel Glück und
    Gesundheit Dir und Deiner Familie. Und kein Stress - das wäre
    suuuper.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christiane, das wünsche ich Dir auch!!!

      Löschen
  6. Alles Gute zum neuen Jahr!!! "Kein Stress" ist wirklich ein guter Vorsatz - ich sollte mir davon eine Scheibe abschneiden ;))
    In diesem Sinne: Lasst es ruhig angehen.
    Viele liebe Grüße,
    Käthchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah noch eine Stressgeplagte ;) Schön von Dir zu lesen :) Liebste Grüße!!

      Löschen
  7. Dir wünsche ich auch ein frohes neues Jahr. Keinen Sterss Aufkommen zu lassen ist ein guter Vorsatz, das werde ich auch versuchen. Herzliche Grüße sendet dir Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denk ich mir auch, aber es wird der Schwerste sein. Ich wünsch Dir dabei auch viel Erfolg!!

      Löschen
  8. Ich wünsche euch alles Liebe für 2015

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen