Dienstag, 6. Januar 2015

Do what you love to do.


Das sollte man sich selbst viel öfter sagen, stimmt´s? Ich muss sagen, ich freue mich jeden Tag erneut über Instagram und meinen Blog. Ich habe in den letzten Jahren so viele tolle Menschen kennen gelernt, die ich sonst wahrscheinlich nie kennen gelernt hätte. Menschen, mit denen man seine Leidenschaften teilt. Menschen, die einen verstehen, wenn man ein Paket mit alten Stoffen öffnet und laut los jubeln muss.
Danke liebe Jule, du bist echt verrückt!!! Ich freue mich sehr, sehr, sehr über diese wunderbar, herrlichen Stöffle!!


spazieren gewesen - Check. 
eine Kanadagans gesehen - Check.
leckeren Schokokuchen gegessen - Check.
laut gejubelt & gefreut - Check.
neue wunderbar, herrliche Stöffle - Check.

Habt einen schönen Abend ihr Lieben.


Kommentare:

  1. hui! bittesehr und gerne geschehen. leider ist mir eingefallen, dass ich dir ja noch ein paradekissen schicken wollte. das habe ich ganz vergessen. für die nächste postkutsche ;)
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffe

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. ein Heidi Stoff - wie toll ist das denn!!! :-)
    hast Du schon eine Idee dafür?
    Herzliche Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch nicht, aber kommt Zeit - kommt Idee :)

      Löschen