Sonntag, 4. Januar 2015

7 Sachen.

Die 7 Sachen blogge ich am liebsten, so also auch im neuen Jahr. 
Nach einer Idee von Frau Liebe. 


Noch vorm Frühstück ein Blümchenuntersetzer für die Blümchen gehäkelt. 



Danach wurde gefrühstückt. Heute aber im Bett, jawoll. 



Nach 2-3 Stunden rumliegen, habe ich mich an die Restestöffchen gemacht. 



Ich kann VintageStoffe wirklich horten. Ich habe auch nie genug davon. Oftmals finde ich sie auch viel zu schön um sie zu verbrauchen, aber wenn wunderbare Stoffe nur rumliegen, ist ja auch irgendwie blöde, oder?
Auch Reste haben das Recht verbraucht zu werden.



Der Friesenjunge wollte mit mir an die Luft, in dem Moment habe ich das Chaos um mich herum bemerkt. 



Ab nach draußen. Perfekte Ausrede alles stehen und liegen zu lassen. 



Der Friesenjunge hat unsere Reste verbraten. Heute ist sozusagen Reste-Verbraucher-Tag. 
Na ja und ich habe aufgeräumt. Eine zweite Runde im Bett essen wäre auch gut gewesen, 
aber nix da, wir führen ja kein Lotterleben! 

Nun werde ich mich vom Urlaub erholen, denn morgen geht der Arbeitsalltag wieder los. 
Noch 1-2 Jahre Urlaub wären auch nicht schlecht, was?
Macht´s Euch fein ihr Lieben.


Kommentare:

  1. Ach, so schöne Stoff! Und die Schüssel auf dem letzten Bild habe ich auch. ;)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Schüssel wahnsinnig gerne. Es gibt sie auch noch in blau, die finde ich auch so schön, aber bisher nicht gefunden. LG Marie

      Löschen
  2. ach was für schöne stoffe. das mit dem verbrauchen kenne ich. aber da bin ich irgendwann ganz schmerzbefreit geworden. vor allem seit ich von jedem ein stückchen aufhebe. für die nächste oder über oder überübernaächste kuscheldecke ;) von im schrank liegen habe ich ja auch nichts.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Stückchen aufheben, finde ich eine sehr gute Idee. LG Marie

      Löschen
  3. Die Stoffe sind toll. Und ja,ich würde jetzt überhaupt mal Urlaub nehmen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen