Sonntag, 14. Dezember 2014

7 Sachen.

7 Sachen nach einer Idee von FrauLiebe. 


Advent, Advent ein Lichtlein brennt..erst 1, dann 2 und heute Nummer 3. 



Weihnachtskarten gebastelt. 



Kartoffeln geschnippelt. Ich bin die schnellste Kartoffelschnipplerin der Welt! 
Und ich zähle immer noch 8 Finger und 2 Daumen. 
Das sah schon mal anders aus. Zwar nicht mit Finger ab, aber mit riesen Loch in der Hand. 



Dieses Jahr habe ich irgendwie keine Lust unsere Weihnachtsdeko auszupacken, so wird seit dem 1. Advent improvisiert. Neues, schnell Gemachtes muss her. 



Dem Nüsschen sein Käppchen wieder aufgesetzt. 



Mini Baum dekoriert. Unsere Bäume werden von Jahr zu Jahr irgendwie kleiner. 
Nicht geplant, aber dennoch Fakt. 



Bissle mickrig das Ganze, aber ich mag es trotzdem. Vielleicht kommen noch 1-2 Sachen dran. Mal sehen. 

Habt noch einen schönen 3.Adventabend. 



Kommentare:

  1. Oh, über so eine Weihnachtskarte würde ich mich auch freuen - die sind toll!
    Du hast da ja einen wunderbar kreativen Sonntag gehabt.
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, gefühlt ewig nichts mehr von Dir gehört. Der Kartoffeltopf ist ja super. Und die Karten gefallen mir auch gut. Unser Weihnachtsbaum ist dieses Jahr der größte den wir je hatten mit 1,50m.
    Schöne letzte Woche...

    AntwortenLöschen
  3. moah, der blaue stoff der da liegt, der hätte mir für mein aktuelles projekt gefehlt. warum gibt es eigentlich zu wenig blaue vintagsstöffchen?.... aber feine karten hast du gemacht.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, der kleine Baum ist ja knuffig!
    Wollt ihr den noch mal auswildern?

    AntwortenLöschen
  5. Der Baum ist süß

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen