Samstag, 4. Oktober 2014

Den Herbst besuchen.

Ich bin so ein fleißiges Bienchen, noch vor dem Frühstück suche ich Bilder für Euch raus.
Gestern war so ein herrlicher Tag. Das möchte ich glatt nochmal zeigen.

















Ich hoffe, der Tag heute wird genau so schön. Der Friesenjunge feiert heute seine Mutti und ich feier meine Freunde Kai&Amelie, die ihre Hochzeit feiern. Ich bin guter Dinge. 

Jetzt wird gefrühstückt!
Ich wünsch Euch was. 


Kommentare:

  1. Oh, das klingt nach einem ganz feinen Wochenende!
    Habt es schön und feiert ordentlich, ihr beiden.

    Allerliebste Grüsse,
    Kristina ♡

    P.S. Ich hoffe, die Zahne lassen dich heute in Ruhe und gönnen dir ein bisschen Spass!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zähne motzen leider immer noch, aber bald sind sie hoffentlich alle raus und dann ist Ruhe :) so der Plan.. ;)

      Löschen
  2. Oh, was für ein wunderschönes Outfit! Ich liebe diesen Gelbton! Und diese Herbstbilder sind auch einfach schön!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn auch. Ich mag die Herbstfarben sehr gerne. Liebste Grüße

      Löschen
  3. Sieht nach einem richtig schönen Tag aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen