Sonntag, 26. Oktober 2014

7 Sachen Sonntag.

Ach ihr Lieben, hier ist es momentan mehr als ruhig. Mich ärgern meine anderen Weisheitszähne sehr, so dass ich mich ständig ablenken muss und mit der Frage quälen darf - wie sollen die restlichen Blödmänner raus genommen werden. Ein Gespräch mit dem Chirurgen und eine Entscheidung von mir ist getroffen, unsicher nach wie vor und nun fehlt nur noch der Termin. Dazu etliche Erkältungen und Arbeit, Arbeit, Arbeit. Ein Bild bei Instagram ist somit zur Zeit schneller geschossen und hochgeladen als hier. Aber heute habe ich es geschafft ein paar Bilder vom heutigen Tag zu zeigen. 


An den gedeckten Tisch gesetzt.



Danach ging es raus an den See. Sehr dynamisches Bild, nicht wahr? 


















Reste von der Woche zum Abend verspeist. Nun wird etwas gehäkelt und Fernsehen geschaut.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend.



Kommentare:

  1. Sieht nach einem schönen Sonntag aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja deinen Blog echt gerne lesen, aber das Essensbild sieht doch verdächtig nach "ich hab mir die ganze Sache noch einmal durch den Kopf gehen lassen" aus. :-)
    Das schreibe ich hier mit einem fetten Grinsen im Gesicht....;-)

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung mit deinen Weisheitszähnen...zieht sich ja übelst lange bei dir hin. Das tut mir sooo leid!
    Auf jeden Fall alles Gute und einen besseren November und einen noch viel schöneren Dezember!!!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen