Freitag, 19. September 2014

Vor langer Zeit..

..habe ich Filzkugeln gefilzt. Was ich mit machen wollte schwebte nur leicht im Raum, der Hauptgrund war Entspannung durch das Filzen. Vor einigen Wochen habe ich sie dann nach und nach verarbeitet.







Manchmal brauchen Dinge eben etwas länger bis sie ihre Bestimmung gefunden haben. Das wofür ist nicht immer wichtig, das kommt irgendwann von alleine. 


Ein zauberhaftes Wochenende ;)



Kommentare:

  1. Hast du gut gemacht. Beides. Sowohl Entspannung (hoffentlich?!) als auch die Kügelchen. Und der Untersetzer ist der Hit!
    Ich hab vor einiger Zeit etwa 165437765 Blümchen gehäkelt. Die sind winzig und warten immer noch in einem Schuhkarton auf ihre Bestimmung.
    Du machst mir Hoffnung.
    Hab ein schönes Wochenende, du liebe. Und ich hoffe, der olle Zahn gibt endlich Ruhe?! Der Fiesling, der...

    Allerliebste Grüsse,
    Kristina ♡

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auf jeden Fall eine tolle Bestimmung

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen