Freitag, 5. September 2014

Gläser Liebe ♥


Ich liebe sie und muss jedes was mir perfekt erscheint aufheben. Gebraucht werden sie auf jeden Fall wieder. Ob zum Aufbewahren, Verschenken, Verschönern ganz egal. Geht es Euch ähnlich?

Kommentare:

  1. Oja, das geht mir auch so! Inzwischen steht im Keller eine alte Weinkisten voll damit und in der Küche ein Schuhkarton, damit ich schnell ein Glas zur Hand habe. Außerdem hebe ich auch kleine schöne Flaschen auf-kann man ja alles mal gebrauchen, oder? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich gut verstehen, wenn ich auch heute Abend beim Spülen erstmal eins getötet habe ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich bin auch ein Gläsersammler, allerdings nerven mich die bunt bedruckten Deckel und das es da keinen Ersatz für zu kaufen gibt. Denn jedes ist anders. Naja, irgendwie auch schön.
    Grüße

    AntwortenLöschen