Sonntag, 14. September 2014

7Sachen

Wir haben heute wahnsinnig viel erlebt, aber leider habe ich nur selten die Kamera zur Hand gehabt. Trotzdem sind 6 Bilder entstanden.  Nach einer Idee von Frau Liebe. 


Früh morgens zu den Flohmärkten geflitzt und einen davon für viel, viel, viel zu voll empfunden.



Dennoch ein paar herrliche Schätze gefunden. 



Nach dem Mittagessen mit der Familie die leckeren Speisen mit einem Spaziergang verdaut. 



Vogelgezwitscher gelauscht.

Ideen geschmiedet.



Abendbrot mal anders! Yeah! 

Euch wünsche ich einen perfekten Abend und einen supi start in die Woche.


Kommentare:

  1. Lecker das Crêpes :-) Das Foto zum Spaziergang ist herrlich

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. wollt ihr ein häuschen besetzen? hihi.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  3. Das war doch wieder typisch für Braunschweig : viele Märkte an einem Wochenende... oder ?! Kunst und Kitsch war wirklich sehr voll;-)
    Lg aus dem östlichen Ringgebiet Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Da wart ihr ja am Sonntag ganz schön unterwegs!
    Das Häuschen sieht total urig aus. :D
    Da passen dann die Flohmarktfunde perfekt rein. ^^

    AntwortenLöschen