Sonntag, 7. September 2014

7 Sachen Sonntag.

Bevor es morgen wieder zur Arbeit geht, gab es heute einen ganz entspannten Sonntag für uns. 
7Sachen nach einer Idee von Frau Liebe


Nach dem Ausschlafen und vor dem Frühstück sind wir über den Flohmarkt geschlendert. 



Wieder Zuhause die Brötchen liebevoll ins Körbchen gelegt.



Ausgiebig gefrühstückt mit leckeren Buchteln vom Flohmarkt. Wir stehen voll auf die Dinger (hinten rechts).



Glück im Haus gehabt..bis das Schätzken kam..mehr sag ich nicht..wenn uns morgen der Blitz trifft wisst ihr bescheid.



Yeah! Flohmarktbeute! Stöffle für mich, Untersetzer für die Friesenjungen Mutti. Ich bin ziemlich gut gelaunt ,-) 



Zwiebel für´s Essen rausgesucht. 



Gemampft. Ich liebe den Sonntag und ein bissle geht er noch weiter. Ich hüpf nu auf unser neues Sofa. Yeah!

Einen prachtvollen Abend ihr Lieben. 




Kommentare:

  1. da hast du aber schöne stöffchen ergattert! mich würde interessieren, was du mit den alten handtüchern machst? oder nutzt du die so?
    liebe grüße und einen feinen restsonntag,
    jule*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe am schönsten find ich den braunen mit den Blättern.

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Stoffe und leckeres Essen, was will man mehr?

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die interessanten Bilder. Du hast ein super hübsches Geschirr!!! Herzliche Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Serviette im Brotkörbchen ist ja süß :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen