Freitag, 15. August 2014

die vergangenen Tage.


Ich habe das Gefühl, als hätte ich den Sommer verpasst. Klar ich lag im Park und wir waren jeden Tag schwimmen, aber war es das schon? Seit einer Stunde habe ich offiziell Urlaub. Sommerurlaub. Aber wo zum Henker ist die Sonne? Und die herrlichen 25°C+ die ich so freudig erwartet habe? Nix da. Es sind 17°C und es regnet. Ganz naiv habe ich mir für meinen Sommerurlaub neue Kleidchen und Sandalen gekauft. Freunde! Die werde ich tragen auch wenn es regnet! Drauf gepffft. Die letzten 4 Wochen rückblickend betrachtet war auch nix los. Erst vereitert mein Weisheitszahn, dann 10 Tage später kommt er raus, mit Betäubung die nix bewirkt hat und nu hat sich der Krater entzündet, was mir jeden Tag einen Besuch beim Zahnarzt beschert. Wunderbare Aussichten. Wer jetzt denkt "oh man, die malt ja alles grau" Jap, tu ich. Bis morgen noch und dann verlange ich Besserung.

| Gelegen | im Bett. Ganze 4 Wochen (mit kurzer Unterbrechung) 

| Geschaut |  viel, viel Fernsehen. Ist Euch schon mal aufgefallen, dass zwischen 10Uhr morgens und 12Uhr mittags das Niveau rapide sinkt? 

| Gekocht | ich habe viel Pasta und Pudding kochen lassen

| Geärgert | über meinen Zahn und nu nicht mehr Zahn, sry das Thema muss ich hier breit latschen. Meine reale Welt kann es nimma hören. haha

| Gekauft |
 Kleidchen und Schühchen. Bettwäsche und Tässchen. 

| Gefreut | über meine beiden Herren im Haus und über eure liebe Post.  


Ein schönes Wochenende Euch. Am Sonntag fahren der Friesenjunge und ich an die See. 
In diesem Sinne - winke, winke 

Kommentare:

  1. Ach herrje, Du Arme! Ich wünsch Dir (immernoch/schon wieder) ganz schnelle Besserung was den Zahn betrifft und uns allen noch ein paar Tage Sonnenschein. Was die Sommerschuhe angeht hätte ich da nämlich auch noch ein paar Exemplare auszuführen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. och mensch, du. gute besserung weiterhin! lass dich nicht ärgern. gerüchteweise wird das wetter besser in den nächsten tagen.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen