Sonntag, 6. Juli 2014

Die Sieben im Sommer.

Liebe Leute, es ist Sommer. Jedenfalls hoffen wir das, denn die letzten Tage waren wunderbar warm und sonnig. Ich habe sogar heute einen kleinen Sonnenbrand bekommen, trotz Lichtschutzfaktor 50+ (ich behalte mir gerne die vornehme Blässe).
Außer gestern, da fing es pünktlich zur Grillfeier, von meiner lieben Freundin Brina, an zu regnen. 
Perfektes Timing, aber vermiesen haben wir uns das ganze Fest dadurch nicht. Es wurde gegrillt, getanzt und gelacht. Und heute war wieder keine Regenwolke in Sicht.  


Heute in der Früh - Schuhe an und auf ging es in den Garten meiner Eltern. Diese waren das Wochenende fort und wir haben den Garten passenderweise besetzt.


Würstle zum Mittag. 


So viele Aufsätze..welcher ist der Richtige?



Fröschle beobachtet. Cool diese Tiere.



Noch einen Abendspaziergang bevor es Heim ging. 



Ich mag diesen Ort sehr. 



Unsere Käfer-Leidenschaft kennt keine Grenzen und der Dritte guckt blöd aus der Wäsche. 

Der Tag war sehr erholsam, es sollte jeder Tag genau so sein. 
Ich wünsch Euch einen schönen Abend. Ich beneide die, die im Sommer einen Balkon besitzen. Gedanklich sitze ich nu dort mit Schorle und einem guten Buch. 

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich nach einem erholsamen Gartentag aus. Blöd, dass es immer zu Partybeginn anfangen muss zu regnen, oder? Ging uns letztes Wochenende beim Kindergeburtstag so (und heute beim Zoo-Besuch übrigens auch, da haben wir es gerade noch vom Auto bis zur Kasse geschafft). Aber das tolle am Sommer ist ja: der Regenschauer ist absehbar und früher oder später wird's dann garantiert wieder schön...
    Danke jedenfalls für's Mitnehmen durch deinen Sommertag, ich mag deine Einblicke immer sehr.

    Allerliebste Grüsse,
    Kristina ♡

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön. das sieht herrlich aus!
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe diese Sommertage!
    Vor Fröschen grusel ich mich allerdings ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein Balkon ist schon eine tolle Sache.
    Im Moment ist das Wetter bei uns zwar sehr regnerisch, deshalb können wir jetzt auch nicht bei einem Glas Schorle draussen sitzen. :-(
    Aber es wird ja wieder besser - bestimmt.
    So einen Grill hatten wir übrigens auch mal. Etwas Wasser unten rein und los geht's!
    Liebe Grüße an Dich und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! :-)
    ANI

    AntwortenLöschen