Sonntag, 20. Juli 2014

7+Sachen am Sonntag.

Es ist wieder Sonntag und wir zeigen unsere 7 Sachen die wir heute so gemacht haben. Heute gibt es wieder 1 Foto extra. Und die Meute ruft "Yeah". Das Wochenende war wahnsinnig gut. Freitag Konzert, Samstag Konzert und heute seht selbst. Nach einer Idee von Frau Liebe.



Um 8Uhr ging es zum Flohmarkt und was man auf dem Bild nicht vermutet..es war brechend voll..
um 8 Uhr..Leute? Was ist nur los mit Euch :-D 


Geld Beutel leer, Tasche voll, die Beute wird Heim geschleppt. 



Zuhause lecker gefrühstückt. Mit frischen, warmen Buchteln vom Flohmarkt. Ich sag´s Euch, die waren so gut. Das helle für mich, das dunkle für den Friesenjungen. Njam,njam.



Das Schätzken hält die Hitze kaum aus. Tipps um Katzen abzukühlen? 



Ich liebe das warme Glücksgefühl, wenn man für ein paar Euro viele wunderbare Schätze mit Heim gebracht hat. 


Kurzes Mittagsschläfchen gehalten und das Schätzken hat hunger. 



In den Garten gefahren und geplanscht. 



Weintrauben bestaunt. Die Vorfreude wächst. 

Das Fernsehnprogramm gibt heute nix her. Also werde ich nu lesen. Erst Eure Blogs, dann die Flow und danach mein Büchlein weiter. Ich wünsch Euch was.


Kommentare:

  1. liebes friesenmädchen, ich find deine sieben sachen und den kleinen freitag immer sehr schön! eigentlich deinen ganzen blog. dein geschmack bei flohmarkteinkäufen, klamotten und tischdeko (u.a. anrichten des frühstücks) gefällt mir, weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist wirklich schön zu lesen :) freut mich sehr! Dankeschön :)

      Löschen
  2. lovely cat:)
    What her or his name?

    AntwortenLöschen