Samstag, 28. Juni 2014

Wann wird´s mal wieder richtig Sommer..


Ihr Lieben, ich drücke mich gerade vor der Brotblume, die für morgen zum Grillen gedacht ist, und der Suppe für heute Abend. Das klappt prima, denn ich denke gerade über unseren Urlaub im Sommer nach. Genau genommen im August. Der Friesenjunge und ich reisen unter anderem nach Amsterdam. Yaii!!!
Ein paar tolle Tipps haben wir bereits zusammen, wir sind allerdings an weiteren interessiert. Jemand noch Ideen, Tipps & Highlights was wir nicht verpassen dürfen? Auch Reiseseiten oder Blogs mit Tipps sind gern gesehen :) 

Ein Drückerle von mir für Euch! 







1 Kommentar:

  1. Oh Amsterdam!
    Räder leihen und die entfernteren Viertel entdecken, Waterloopplein Flohmarkt und Secondhand Läden besuchen, durch den Vondelpark spazieren!

    Viel Spaß und liebe Grüße
    Hanna:)

    AntwortenLöschen