Sonntag, 1. Juni 2014

Es ist Sonntag - 7 Sachen.

Heute wieder 7 6 Sachen, die ich so gemacht habe. Eigentlich hatte ich vor heute keine 7 Sachen zu machen und nur rumzulümmeln. Einen FaulenTag oder wie es hier und da öfter dröhnt einen lazy sunday.
Hier und da knipst man dann aber doch so vor sich hin. Ohne Kamera geht´s halt auch nicht mehr.



Im neuen Kinderkochbuch (hach... ) nach Frühstück gesucht und gefunden. 
Die fliegenden Chips sind Eierkuchen, klasse! 



Beim Frühstück bemerkt, dass die Milch raus läuft. Grummel. 



Bissle weiter gehäkelt. Eines Tages...ja eines Tages..werdet ihr mich darin eingemummelt sehen und wenn ich dann weiße Haare habe. Ich bin mir sicher ich bekomme weiße Haare keine grauen. 



In der Flow geblättert. Merkt ihr was? Mittlerweile habe ich es aufgegeben ihn - das Schätzken, vom Tisch zu schubsen. Außer beim Essen! 
Und warum? 


Wer kann bei diesem Anblick und liebevollem Schnurren schubsen? 



Am Abend doch noch die Hose angezogen und die Schuhe geschnappt. Ab auf´s Trampolin. Yeah! 

Wer sich fragt wo das Essen abgeblieben ist - 
wir haben heute alle Mahlzeiten im Bett verspeist. Ohne Foto. Das Abendessen folgt nun, natürlich ebenfalls im Bett. 
Genießt den Abend, ihr Lieben! 




Kommentare:

  1. Hach, wenn die Pfannkuchen nur so formvollendet fliegen würden :-) Das Buch ist bestimmt total toll.Und die Decke wird bestimmt wunderschön! Der Weg ist das Ziel :-)

    Liebe Grüße und habt einen schönen Sonntagabend!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir fliegen die Pfannkuchen nie, ich kann sowas überhaupt nicht :D

      Löschen
  2. Also, irgendwann häkle ich mir auch so eine tolle Decke!
    Nun gammeln wir auf der Couch und lassen den Tag ausklingen. Nach unserem 4tägigen Besuch auch total notwendig!
    Euch noch einen chilligen Abend :-)
    Liebste Grüße
    Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besuch ist schön, aber wenn sie gehen auch ;) Ich hab nicht gedacht, dass ich so lange an der Decke sitzen würde. Aber ich häkel auch nicht täglich an ihr. :) Grüssle!

      Löschen
  3. Als meine Tochter noch klein war hatte sie ganz blonde Haare. Für sie waren es aber goldene Haare.
    Als ich dann so hier und da grau wurde rief sie ganz empört: "Du hast doch keine grauen Haare, die sind doch Silber! "
    Vielleicht bekommst Du ja später keine weissen Haare, sondern silberne ;-)

    Ich finde Eure Katze toll !

    Viele Grüsse aus Holland, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das Kinderbuch schaut interessant aus. Ich mag ja solch alte Schätzchen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt aber nach einem schönen Sonntag :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonntage sind immer schön :) ich könnte jeden Tag Sonntag haben. Wobei ich den Samstag noch mehr mag :)

      Löschen
  6. Das Kinderkochbuch ist ja süß! Die Zeichnung ist sehr hübsch und die Pfannkuchen sehen wirklich aus wie Chips!
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schöne Pfingsten auch Dir..natürlich voll verspätet :D

      Löschen