Freitag, 27. Juni 2014

Die vergangenen Tage.


Die Woche war toll und wird noch toller. Ich habe es fest im Gefühl. 

| Gefeiert | meinen 29. Geburtstag. 29. Die Zahl fand ich am Anfang ziemlich gruselig. Besonders weil die nächste Zahl für alle etwas Großes ist. Mir graut es jetzt schon davor. Zum einen das älter werden spielt auf einmal eine ganz andere Rolle, aber dann auch das "wir müssen ihr etwas peinliches antun, damit alle was zum Lachen haben, nur sie nicht - an ihrem Geburtstag" muss das sein?? 

| Geschaut |  Unsere Mannschaft. Ich bin überhaupt kein Fußball-Möger, aber die WM geht dann doch mal.  

| Gepflückt Johannisbeeren und Himbeeren. NomNom. 

| Gekauft |
 Rohre. Wir waren mit meinem 5 jährigen Neffen im Baumarkt und was möchte er haben? 
Rohre, Kabel und Steckdosen.. was auch sonst. 

| Gedacht |  bisher finde ich die WM-Spiele echt mal zum Gähnen. 

| Gefreut | über meine wunderbaren Geschenke und über meinen neuen Button, der genau an meinem Geburtstag kam. Danke an die liebe Schenkerin! 

| Gelitten | mit unserem Schätzken, der am Donnerstag zum Tierarzt musste. Zum Glück nix schlimmes, alles heilbar, aber stressig für ihn.  

| Gehört | Mein neues Album von Ryan Keen.


Die Woche war zwar toll, aber dafür etwas unschöpferisch. Das wird heute Abend nachgeholt. 
Euch einen super Start ins Wochenende! 


Kommentare:

  1. Liebes Friesenmädchen,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!
    Du hast ein tolles Alter, und wenn nächstes Jahr die 3 vorne stehen wird, dann wirst Du sehen, dass sich nichts verändert hat. 30 ist ein tolles Alter - ich spreche aus Erfahrung (ähm, meine Erfahrung ist leider schon ein "paar" Jährchen alt!!)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. madame! ich wünsche dir alles alles gute! bleib bunt und froh! und keine sorge. die große drei tut gar nicht weh. wenn 50 das neue 30 ist, dann wirst du eigentlich nächstes jahr erst 10 oder so ;)
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaalles, aaaaaaalles Gute wünsche ich dir noch nachträglich!!!
    Wow! So ein toll geschmückter Geburtstagstisch! :)
    Genieße die 29 - aber hab keine Angst vor der 30! Brauchst du gar nicht, tut nicht weh ;))
    Ein wunderbares Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Käthchen

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt war ich ja lange schon nicht da deine Bilder sind sehr schön die Hübsche Kanne die vielen Stoffe und Geburtstag hattest du auch alles Liebe von mir .lg galina

    AntwortenLöschen