Freitag, 13. Juni 2014

die vergangenen Tage.


Liebe Leute das war eine irgendwie kurze, aber anstrengende Woche. Ich bin K.O.

| Genäht | meine erste "PatchworkDecke" fertig genäht! Yeah! Yeah! Yeah! Und ich liebe sie! 

| Geschaut |  das erste WM Spiel. Schaut ihr die WM? Mich interessiert Fußball nicht die Bohne, aber das WM-Fieber packt mich dann doch immer wieder. 

| Gepflückt | Viele, viele Erdbeeren. NomNom.

| Gekocht | Jede Menge Marmelade.

| Geärgert | Manchmal sollte ich meinen Kopf nicht durchsetzen. Gegen den Friesenjungen zu wenig Gelierzucker genommen, aus Angst sie könnte zu süß werden. Nu könnten wir, wenn wir lustig sind, die Marmelade auch trinken. Schmecken tut sie aber trotzdem sehr fein. 

| Gekauft |
 Himbeeressig für ein Dressing. Bin gespannt. 

| Gedacht |  so viel Kram. 

| Gefreut | über den schönen neuen Stoff oben im Bild. 

| Gekocht | boah..ich habe diese Woche nur fremdgegessen. 

| Geräumt | Jede Menge von hier nach dort und von hier in den Müll. Ausmisten und man hat danach immer noch so viel Zeugs. Wie kann so viel in eine 3 Zimmer Wohnung passen? Und vieles weiß man gar nimma mehr. Kennt ihr dieses Aha-Oha-Oh-Erlebnis? Wenn man etwas findet und denkt..uiii..das gibt´s ja auch noch.
Gebraucht wird es nie und wird es wahrscheinlich auch nie nie nie..In den meisten Fällen kann ich mich ganz gut trennen, dennoch landen 10% immer wieder in den Schränken und vermehren sich wieder. Verflucht aber auch. 


Euch ein schönes Wochenende! 

1 Kommentar:

  1. Die Fischlis sind soooo süß ;)
    Du findest immer wirklich sehr schöne Stoffe! Viel Spaß beim Verarbeiten :)
    Liebe Grüße, Käthchen
    P.S.: Hab auf deinen Kommentar geantwortet, weiß nicht, ob du es schon gesehen hast?

    AntwortenLöschen