Dienstag, 27. Mai 2014

Und was macht ihr so?


Ich trotze der doofen Migräne und dem blöden Regen mit frischen Erdbeeren, Schokoladenstreusel und selbstgemachten Joghurt. Und ihr so? 

Kommentare:

  1. ... ich verputze auch gerade eine groooooße Schale Erdbeeren und ärgere mich, dass es den ganzen Tag so trüb, nass und kühl war. Wo ist denn der Sommer?

    Hab nen schönen abend - trotz Migräne!
    LG Käthchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ich möchte auch noch mehr Sommertage haben :/

      Löschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. hmmmmm, erdbeeren hatte ich auch an einem total doofen tag mit gutem ende.
    liebe grüße und alles gute für den kopf,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blöde Tage brauchen ein gutes Ende! :) Morgen fängt ein neuer Himmel an! Der Satz hilft :)

      Löschen
  4. Oh je. Gute Besserung! Hoffe, die blöde Migräne ist wieder abgedüst. Braucht ja kein Mensch sowas. Und Erdbeeren helfen immerhin ein bisschen.

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Migräne ist wirklich sehr bescheiden :/ aber sie ist wieder fort :)

      Löschen
  5. Hoffe es geht dir schon besser.
    ... ich habe Holunderblütensirup angesetzt und lasse mich nun 3 Tage voll "duften".
    Zu deiner Frage: Meine Koffer stehen auf meiner Bastelkommode, direkt neben dem Schreibtisch und sind voll mit Wolle und Bastelzeug, sowie schon gebastelten Sachen (auch ein Ersatzbutton für dich ist darin :) möchtest du ihn?),
    Guten Besserung und Glück trotz Regen, fine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, den möchte ich sehr gerne :) wie lieb von Dir! Holundersirup könnte ich hier auch mal durch duften lassen mmmmH...Dankeschön für deine Besserungswünsche :)

      Löschen
  6. Gute Besserung!
    Und von Erdbeeren kann ich zur Zeit auch nicht genug haben :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht. Ein wahrer Vorteil am Sommer. Dankeschön :)

      Löschen
  7. ...wir schluffen so rum und machen es uns bei dem Regenwetter gemütlich !;-)
    Erdbeeren liebe ich auch, pur, auf Kuchen, zu Eis....mhm !
    Gute Besserung wegen der Migräne !
    Habt ein schönes, langes Wochenende,
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir ein dickes Dankeschön! Die Migräne ist fort und kommt hoffentlich nicht bald schon wieder. Erdbeeren kann ich auch zu Allem essen, aber ich mag es nicht in verarbeiteter Form wie Erdbeereis oder Erdbeerjoghurt. Als ganze Frucht sehr gerne. Grüssle!!

      Löschen