Sonntag, 18. Mai 2014

SiebenSachenSonntag.

Heute sieben äh sechs Sachen die ich/wir heute gemacht haben.

In der Früh auf dem Sofa gemütlich gemacht. Alles schläft noch. 


Den Stinker vorm Frühstück beobachtet. So ein Wind-Genießer :-D


Beute! Yihaaa!


Grandios die zweite Erdbeere färbt sich. 


Wir haben unsere erste Patchworkdecke gelegt. Bin gespannt. Ich nähe sie ganz ohne Anleitung nur nach meinen Vorstellungen. Anleitungen sind doch was für Baby´s. Ich melde mich, wenn das große Geheule losgeht. :-D 


Das Buch weiter gelesen. 

Nu gibt es Abendbrot. 
Ihr Lieben, habt eine wundervolle Woche.




Kommentare:

  1. wow! du hast sehr schöne stoffe für deine decke da. das erinnert mich an mein gehirnprojekt. ich wünsche dir viel erfolg!
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, lange und voller Freude gesammelt und nu wird daraus hoffentlich eine Lebenslange-Herzensdecke :)

      Löschen
  2. Tolle Beute und schicke Decke!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe gefallen mir sehr gut. Habe heute auch in der Flow geblättert und freue mich auf das Schreibprojekt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah das Schreibprojekt. Ich bin da ja eher etwas faul. Früher gelang mir so etwas besser.

      Löschen
  4. Das Bild mit der Erdbeere ist so wahnsinnig schön!!!
    Ihr habt es so wunderbar gemütlich bei euch! Tolle Bilder.

    alles liebe
    grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Grete! Das macht mich froh :]

      Löschen
  5. Das war bestimmt ein schönes Wochenende ! So schöne Bilder !
    Der Stinker ist so süß !
    Die Decke wird ja wohl klasse, tolle Muster !
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich jedenfalls, haha. Bis jetzt bin ich positiv gestimmt. :))

      Löschen
  6. Die Haltung deines Katers ist der Wahnsinn:) Und die Patchwork-Stoffe ebenfalls,bin gespannt auf das Endergebnis! Ich nähe oft einfach spontan drauf los, denn ich bin leider sehr ungeduldig. Meistens geht es gut, aber ein paar Sachen konnte ich auch in die Tonne werfen weil es einfach nicht klappte/blöd aussah.

    Viel Erfolg!
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich nur zu gut. Anleitungen sind nix für mich. Bin da ebenfalls zu ungeduldig. Abmessen tu ich auch nie. Alles per Auge. Öfters geht es schief, aber mit Verlusten muss man rechnen ;)

      Löschen
  7. Dafür sind Sonntage da, stimmt's, liebes Friesenmädchen?
    Einfach tun und lassen was man will. Kein Zeit- oder Termindruck - herrlich!
    Liebe Grüße an Dich
    ANi

    AntwortenLöschen