Mittwoch, 7. Mai 2014

Missgeschick der Woche.


Marie? Wie behämmert kannst du eigentlich sein? 

Das liebe Leute, ist das Resultat eines Waschgang. Ich habe meinen Lieblingsbutton vor dem Waschen nicht von meinem Lieblingspullover entfernt. Dem Pullover ist Gott sei dank nix passiert, aber mein Lieblingsbutton hat nun einen rostigen Rand und sieht ganz schmuddelig aus :-( 
Wahnsinnig traurig geh ich nun in meine Muckelecke. Bis die Tage ihr Lieben. 




Kommentare:

  1. oh nein, das passiert mir ständig. immer wieder ärgerlich. ist das ein stoffbutton mit folie drüber? ich habe nämlich festgestellt, dass stoffbuttons ohne folie einen waschgang ziemlich gut überstehen. aber vermutlich sit der rost schon drin, was?
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider mit Folie drüber :( Am Rand vom Stöffle ist Rost :(

      Löschen
  2. Oh, nein, du Arme... Das tut mir sehr leid

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was ein Missgeschick, schade.
    Und der Elefant ist so süss.
    Aber ein Gutes hat es trotzdem: Jetzt kannst Du Dich auf die Suche machen nach einem neuen Lieblingsbutton.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, tut mir leid! So etwas könnte mir auch passieren. Wenn es schnell gehen muss, dann alles husch husch in die Waschmaschine und schon hat man es vergessen. :-( Ich hoffe, Du findest einen Ersatz!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Pullover leider direkt beim ausziehen auf Links gehabt und so nicht mehr daran gedacht :(

      Löschen
  5. es tut mir voll leid, liebes Friesenmädchen.
    Hast du schon Ersatz gefunden?
    Wenn nicht, dann meld dich nochmal.
    Es gibt so manche Überraschung in meinen Koffern :)

    danke für deinen lieben Kommentar,

    fine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach liebe Fine, noch ist kein Ersatz da :( Da melde ich mich freudig bei Dir!

      Löschen
    2. Liebes Friesenmädchen,

      dann mal her mit deiner Adresse,
      einfach an seifenblase84 (ät) web.de

      es grüßt fineluise

      Löschen
  6. Liebes Friesenmädchen,
    dann schick mal deine Adresse an
    seifenblase84(ät)web.de

    fineluise grüßt

    AntwortenLöschen