Freitag, 30. Mai 2014

die vergangenen Tage.


Das liebe Leute wird gleich mein Nachtisch sein. Erdbeeren, Heidelbeeren & frisch gebackener Schokoladenkuchen. Den habe ich mir voll verdient. Immerhin habe ich mir heute ein Loch in meinen Holzkopf gerammt. Erst nahm der Friesenjunge mich nicht ernst, aber als das Blut dann tropfte..na ja noch lebe ich...also Guten Appetit mir selber! 

| Gesucht | ein Plätzchen zum gemütlichen Essen beim Italiener. Erfolglos. Es wurde dann ein Döner zum 
                 Mitnehmen in den Park. 

| Gehört | beim Nähen ein, zwei, fünf .. Kinder-Kassetten. Total entspannend.  

| Geärgert | über manche Köpfe. Könnte ich eigentlich immer stehen lassen?

| Gelesen | die Flow und das neue Buch.  

| Gekauft |
 eine Kanne und ein altes Kinderkochbuch. Ich steh voll auf alte Kinderkochbücher.  

| Geschlendert | durch unser Viertel im Regen wie im Sonnenschein. Ich mag´s hier. 

| Gefreut | über die wachsende Decke. 

| Genäht | Stoff an Stoff. Yeah!

| Gebacken | leckeren Schokoladenkuchen s.o. 

| Gehäkelt | mühselig ernährte sich das Eichhörnchen. 

| Gefreut | über die freien Tage! Brückentage, Brückentage, hey,hey!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen