Samstag, 10. Mai 2014

Die vergangenen Tage.


Hach die Woche war in der Arbeit viel los, aber zu ein paar Dingen bin ich trotzdem noch gekommen. 

| Gesehen | ganz wunderbare Katzen, im Tierheim, die ein neues Zuhause suchen.   

| Gehört | im Auto das Album von Till Seifert. 

| Gefüttert | eine liebe kleine Entenfamilie. 

| Geärgert | über manche Köpfe.

| Gelesen mein bereits wieder neues Buch zu Ende. Durch die freien Tage habe ich einen Run. 

| Gekauft |
 ein paar Stöffchen. 

| Geschlendert | über zwei Wochenmärkte, am See entlang und durch den Hofladen. 

| Gedacht | wie schön es wäre meine liebste Freundin nebenan zu haben. 

| Gefreut | über unseren dicken Kater.

| Gekocht | ein schmackhaftes Brokkolisüppchen. 

| Gebacken | Bananen-Kokos-Crunchy-Müsli.


Kommentare:

  1. Oh, denkt ihr über Gesellschaft für den Katzenkater nach?! Oder hast Du nur mal fremdgestreichelt? ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Süppchen habe ich dieser Tage auch gekocht. Wie hast du die Brokkolisuppe zubereitet?

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uff, die entstand aus Resten. Ich glaube es waren ein paar Kartoffeln und Brokkoli, Gemüsebrühe und etwas Sahne oder Käse? Ich weiß es schon gar nimma. War auf jeden Fall nix aufregendes drin :)

      Löschen
  3. Hey, du hast tolle Singe gemacht. Ich schaue mir auch oft Tierschutzkatzen an. Soll der Kater einen Kumpel bekommen? Das Bild sieht echt Klasse aus. Einfach so fotografiert, ich mag genau solche Fotos. Ich wünsche euch ein nettes Wochenende. Viele Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über einen Kumpel denkt man hin und wieder nach. Allerdings war er schon immer alleine (10Jahre) und als wir ihn aus dem Tierheim geholt haben, hat man uns gesagt, dass er dort ein Einzelgänger war und sich entweder versteckt oder gekloppt hat. Das macht die Entscheidung für einen neuen Bewohner eher schwierig. Schließlich möchte man ein Tier nicht holen, um es dann doch evtl. wieder abgeben zu müssen. Aber wir sind öfter mal dort und besuchen. :)

      Löschen
  4. mmmh...Brokkoli-Suppe, bestimmt total lecker! (; muss ich mir merken!
    schön, dein gedeckter Tisch! wie immer (;

    LG mina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total gemütlich bei Euch am Tisch aus, liebes Friesenmädchen!!
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht und trage mich jetzt endlich bei Dir als Follower in GFC ein, denn ich habe es endlich.
    Und wenn Du Lust auf ein Giveaway hast, dann komm mich doch besuchen! :-) Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr, liebe Ani! :)

      Löschen