Freitag, 2. Mai 2014

die vergangenen Tage.


Eine Woche Urlaub, drei ganze Tage gearbeitet und nun wieder frei. Perfekt. So sollte es immer sein gnihihi. Nicht wahr? Wer von Euch durfte in den Genuss des Brückentages kommen? Bei uns ist es ja immer ein Kampf. Monate vorher geben wir es auf einen Elternabend bekannt, alle stimmen ab, alle mehr oder weniger mürrisch dafür und dann einen Tag vorher "wie Freitag ist zu?" "ach.....Freitag ist ja zu?!" "Oh..hier also auch ein Brückentag?!" ähm..ja. Gut, mir egal, ich hab frei. haha
Eigentlich wollten wir heute einen Ausflug machen, aber die Sonne hat sich ebenfalls einen Brückentag genommen. Nun fahren wir später nur zu Bauer Pape Eier und Gemüse kaufen und dann besuchen wir mein liebes Tantchen. Für manche ist so ein Shit Wetter ja auch vom Vorteil, nicht wahr liebe neue Ovi-Mutti? 

| Gesehen | Die Familie.  

| Gehört | Illute - Sichtbar, Kinder lachen.

| Getan |  Broschen genäht und ein bissle weiter gehäkelt. 

| Gefühlt | Augen geschlossen und die warme Sonne auf meiner Nase gespürt.

| Geärgert | über Werkstätten.

| Gelesen mein neues Buch zu Ende. 

| Gekauft |
 ein paar Trödel-Kleinigkeiten.

| Gegrillt | zum ersten Mal in diesem Jahr.

| Gedacht | nur drei Tage. 

| Gefreut | über die freien Tage. 


Ihr Lieben, habt ein grandioses Wochenende.



Kommentare:

  1. Hihi, ich beklag mich nicht... Bei uns regnet und windet es ganz schlimm. Wenn alle meine Wünsche so zuverlässig erfüllt würden... Total verrückt!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, das Phänomen "Wie ihr habt zu?!?" kenn ich nur zu gut. Wir hatten Gestern auch einen Brückentag und nächsten Freitag wegen Betriebsausflug noch einmal geschlossen. Da dieser Termin von unserem Träger bestimmt und alle Einrichtungen in der Stadt damit konfontiert werden, hab ich die Aufregung darüber nicht verstanden. Tja, was soll man dazu sagen. Mich freut´s, noch mal ne kurze Woche ;-)
    Liebe Grüße
    Anette
    P.S. Tolles Bild!

    AntwortenLöschen
  3. HIer ist auch schon die ganze Woche Regen angesagt :-(

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen