Sonntag, 25. Mai 2014

Die lieben sieben Sachen am Sonntag.

7 Sachen. Nach einer Idee von Frau Liebe. Jeden Sonntag, 7 Situationen vom Tag, die wir mehr oder weniger mit unseren Händen machen.

Mensch, bei dem super Wetter kam ich die Woche gar nicht zum Bloggen. Wer uns aber vermisst, kann uns gerne bei Instagram (Friesenmaedchen) begleiten. Ich freu mich über Jeden von Euch. Dort schaffe ich auch hier und da mal ein Bild hochzuladen.
Wie war denn Eure Woche? Konntet ihr das Wetter auch so genießen?
Heute war der Tag pickepackevoll. Um 6 Uhr waren wir wach und konnten nicht mehr schlafen. Sehr zur Freunde vom Schätzken, der so endlich essen und ins Schlafzimmer konnte.


Aufgestanden und neue Kissenbezüge genäht. Aus Eins mach Zwei. 



Grießbrei gekocht und mit Himbeermarmelade und Schokoladenstreusel verputzt. 



Schnell zum Wählen und zum Flohmarkt gehuscht und anschließend zum Grillen mit der Familie.
Dort waren wir wahnsinnig aktiv. Ich sag nur Trampolin, Freesbee & Federball, Yeah! 



Mein Projekt Patchwork-Decke angefangen zu nähen und noch nicht heulend zusammen gebrochen! 



zum Abendbrot den restlichen Kartoffelsalat aufgemampft. 



Brot sollte ab jetzt immer im Park verdaut werden. 



genießt den Abend, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind Toll Ps aber deine Hose und Schuhe gefallen mir sehr .lg galina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Die Schuhe sind von H&M und die Haremshose vom Afghanshop aus unserer Stadt :)

      Löschen
  2. patchworkdecke tschaka! das ist gar nicht so schwer, wenn du dir auch einen schwierigen einstieg gegönnt hast. aber du machst das schon.
    grießbrei ist übrigens nur noch durch hirsebrei zu toppen! nomnom,
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich liebe Grießbrei :) Hirsebrei habe ich noch nie gegessen, gleich mal googeln. Die Decke wächst jeden Tag ein Stückle und noch blieben die Tränen fern :)

      Löschen
  3. Griesbrei, wie lecker...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Hoch auf Ihn! Liebste Grüssle zurück :)

      Löschen
  4. Tolle Bilder, der Griesbrei hat bis zu mir geduftet. Köstlich sah der aus. Auf deine Patchworkdecke bin ich sehr gespannt. Ich wünsche euch einen tollen Wochenanfang. Viele Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, bin auch sehr gespannt darauf. Ich nähe die Stoffe auf eine bereits vorhandene Decke. Bin gespannt, ob es mir gelingt. :/ :)

      Löschen
  5. Ohoh, ich bin jetzt womöglich in Deine Schuhe verliebt ;-) Die sind mal wieder sehr, sehr hübsch! Aber auch die Kissenbezüge könnten mir gefallen... ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja klar ::D die Schuhe sind aktuell von H&M. :)

      Löschen
  6. Liebes Friesenmädchen,
    ich habe die Woche auch sehr genossen und warte jetzt wieder auf die Sonne! ;-)
    Nette Bilder wieder von Dir.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu hören :) Ich hoffe die jetzige Woche wird ebenfalls toll. Auch wenn es bei uns dauer regnet. Liebe Grüße!

      Löschen