Montag, 21. April 2014

Spaziergänge an der See.


Huhu ihr Lieben
ich grüße Euch! 








Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder du siehst Glücklich aus und der Strand ist traumhaft ,habt ihr eine Partie gefeiert wegen Wimpelgirlande .Es ist so schönes Licht auf den Bildern tank ganz viel davon und danke fürs zeigen .lg galina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh glücklich bin ich auf jeden Fall, es war sooo toll dort. Hat einfach alles gepasst :) Party nicht direkt, aber das Leben wird doch noch schöner mit Wimpeln :)) Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Sehr schöne Fotos :) Ich würde nun am liebsten auch dahin. ☺ Ich muss mich noch ein wenig gedulden und dann darf ich auch meine Seele mal nach langer Zeit baumeln lassen.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich kann das Örtchen echt empfehlen. Halt noch durch, bald ist es soweit! Grüssle :)

      Löschen
  3. In einen Strandkorb würde ich mich jetzt am liebsten rein setzen. Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich könnte da am liebsten immer noch sitzen.

      Löschen
  4. Wie schön es bei euch ist :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ahoi!!! Ihr seid am Meer!Herrlich! Wehe mal ein bisschen Meerluft zu mir rüber! Die habe ich schon so lange nimmer gerochen. Ich wünsche euch noch eine ganz tolle Zeit!!! Aber gerne darfst du mich ausquetschen. :-)
    Ganz liebe Grüße!
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich tun :) Hät ich den Beitrag nur vorher gelesen, dann hät ich dir ein bissle Luft zugefächert :D

      Löschen