Dienstag, 1. April 2014

Heute.


Manche Dinge brauchen eben etwas länger. Stoff wurde bereits vor Tagen rausgesucht. Zusammengesteckt ebenfalls, doch dann verließ mich die Lust. Mal sehen, wann ich die Platzdeckchen fertig stelle. Geht nur mir das so? Oder liegen bei Euch auch unfertige Dinge rum? 


Kommentare:

  1. Meine Liste der unfertigen Dinge ist lang! Sehr lang! Eine Patchworkdecke, die noch immer keine Rückseite hat. Fast 100 Granny Squares, aus denen mal eine Decke werden sollte und haufenweise kleine unfertige Projekte.
    Zum Bloggen komme ich momentan nur selten, ebenso zum Kommentieren... Jetzt lese ich erst mal bei Dir, was ich versäumt habe!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Lass dir gesagt sein, du bist damit nicht alleine:) Auch meine Liste ist unfertiger Dinge ist lang, mach dir nichts draus! Die Motivation kommt schon wieder!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Also bei mir liegt natürlich nie was unfertig rum. Ich bin total zielstrebig und flott. UFOS gibt es selbstverständlich nie. Und ich sage außerdem immer die Wahrheit... ;-)
    Ich bin gespannt auf die fertigen Deckchen, die Stoffe sehen ja schon mal toll aus.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben, das beruhigt mich. Ich habe heute 1 Platzdeckchen von 5 fertig bekommen. Yeah!

    <3 Euch.

    AntwortenLöschen