Donnerstag, 24. April 2014

Gestern und heute.


Gestern war ein toller Tag. Urlaub eben. Urlaub ist doch immer toll oder? Früh morgens sind der Friesenjunge und ich los geschlendert, auf den Weg Trödel zu ergattern. Was soll ich sagen, wir haben es geschafft. Die Tasche voll mit Porzellan und Stoff für schlappe 4,30€ ging es Richtung Windmühle. 
Ab in die Sonne, den lieben langen Mittag dort zu verbringen. Als mir dann etwas schwummerig wurde (mein Kopf ist nicht sehr Hitzebeständig) sind wir erstmal einkaufen und Heim um für abends Suppe zu kochen. Ein neues Buch habe ich auch. Ich lese wahnsinnig gerne, doch in letzter Zeit kam das, bis auf Zeitschriften und Blogs, ziemlich zu kurz. Ich bin einfach ständig müde. Doch im Urlaub ist das möglich und ich genieße es.


Heute habe ich den lieben Tag für mich geplant. Nur für mich. Eine wirkliche Seltenheit. Denn normalerweise verspürt der Friesenjunge den Drang mich verabreden zu müssen. Ich habe mich auf dem Sofa rumgeaalt, geschwinnt an die Nähmaschine gesetzt, gehäkelt, gelesen, Stoffe sortieren, Geschirr ausgemistet und noch eine Kleinigkeit für das Päckchen gemacht. Ach und an die Tür bin ich heute auch nicht gegangen. Nun noch gemütlich fernsehen und lesen.

Habt einen schönen Abend meine Lieben. 



Kommentare:

  1. Mit Picknickdecke war ich dieses Jahr noch nicht draussen, sollte ich bald mal machen:)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wir lieben es. Wir haben sie so gut wie immer dabei und nutzen im Frühling/Sommer/Herbst jede freie Sekunde aus..wenn das Wetter mit macht ;)

      Löschen
  2. Mensch da hattest du ja einen tollen Tag gehabt. So könnte auch mein Tag aussehen:o)
    Die Stoffe sehen total toll aus. Kann das sein, dass der Stoff in der Mitte ein Heidistoff ist??? da schlägt mein Herz sofort schneller!!!!
    LIebe Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen