Mittwoch, 9. April 2014

Gerade eben..


..verweile ich zwischen hier & jetzt, der letzten Wochen und das was noch kommt. 
Unklar was geschieht. Wünsche sind da. 
Außerdem kreist das Fasten im Kopf herum. Bald ist es geschafft. Nur noch 1 1/2 Wochen. 
Dieses Jahr schwankte es zwischen Verlangen und völliger Vergessenheit. Anders als das letzte Jahr. 
Ich freue mich auf Ostern. Das bedeutet für mich immer Erholungsurlaub. Das erste Grillen im Jahr. Familie. Schokolade. Blumen. Sonne. Farben. Frühlingsgezwitscher. Selbst, wenn es anders kommt. 

Was macht ihr an Ostern so? Familie? Zuhause? Fahrt ihr weg? 

Einen schönen Abend Euch. 






Kommentare:

  1. Das Bild ist echt gut gelungen ,wir verbringen Ostern immer mit Familie Oma Opa Schwestern und Brüder und alle Man im Garten Eier suchen die der Opa unser Osterhase versteckt hat .lg galina

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir wird Ostern auch sehr familiär ablaufen. Danach werde ich endlich Urlaub haben

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist super, diesen einen Moment (unwissend?) eingefangen. Toll!
    Viele Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen