Donnerstag, 10. April 2014

der kleine Freitag und das Schmuckhuhn mit dem Stempelsäckchen.


Mein Neffe ist 5 Jahre und liebt Blumen und Schmuck. Hingegen vieler anderer Menschen finde ich das prima. Wieso sollen denn nur Mädchen Blumen und Schmuck schön finden? 
Also gibt es zu Ostern, Stempel im Blumensäckle und ein Huhn das Schmuck trägt. 

Einen prächtigen kleinen Freitag Euch. 


Kommentare:

  1. Ein tolles Schätzchen hast du da ,und das Säckle ist auch mein Ding .lg galina

    AntwortenLöschen
  2. Deiner Meinung bin ich auch :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da freut sich der kleine Mann sicher über Dein Geschenk! Das Säckchen ist schön geworden.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein Schmuckhuhn hat doch sonst bestimmt keiner! Das ist doch toll! Meine Mama hat übrigend die gleiche Nähmaschine :-)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Friesenmädchen,
    das Blumensäckle ist so schön. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Dein Neffe seeeeeeehr darüber freuen wird. Und dann noch mit Stempeln drin :-) Viel Freude beim Verstecken :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen