Dienstag, 22. April 2014

Daheim ist es auch schön.


Hach, da sind wir wieder Daheim. Die Tage an der See waren so schön. Wir hatten traumhaftes Wetter und ein bezauberndes Zimmer mit direktem Meerblick. Jeden Tag wunderbares Essen in niedlichen kleinen Restaurants und morgens konnten wir frischen Fisch direkt von den Fischerbooten kaufen und anschließend in die Bonbon- und Schokoladenfabrik wandern. 
Die Menschen dort waren alle super freundlich und gut drauf. Was ich finde, immer seltener wird. 
Auf der Rückfahrt sind wir noch in Kiel und Hamburg gewesen. Die Tage waren besonders und hätten gut noch andauern können. Aber Zuhause ist es ja auch schön und Urlaub habe ich diese Woche auch noch. Was bedeutet, morgens schon an der Nähmaschine sitzen, Kuchen backen, im Park spazieren gehen oder wonach mir der Sinn noch so steht. Die Tage folgen sicher noch 1-2 Meer-Fotos. Meine Wochenliebe müsste ich auch mal wieder füllen, die Tage dann. Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage? 
Themawechsel. Ich schmeiß mich nun an die Paketfüllung für meine liebste Freundin. Einmal im Monat schicken wir uns gegenseitig ein Überraschungspaket. Inhalt ist das, was uns in den Sinn kommt, was wir sehen und denken "das wäre was für die Liebste", ob groß, ob klein, vom Herzen muss es sein. 
Das reimt sich so wunderbar. 

In diesem Sinne und vom Herzen, habt einen schönen restlichen Dienstag.




Kommentare:

  1. Wie schön! Einmal im Monat ein Überraschungspaket bekommen und verschicken finde ich eine wunderbare Idee.
    Hübsches Katzenbett übrigens – so platzsparend ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finden wir auch und freuen uns wahnsinnig darüber. Der Zeitpunkt ist auch immer unbekannt. Das Bett ist wahnsinnig platzsparend, haha..man merkt wer hier der wirkliche King im Haus ist ;)

      Löschen
  2. Oh ja! Total schön bei euch! Ach, das mit den Päckchen finde ich ja eine ganz wunderbare Idee! Habt noch eine schöne Woche mit ganz vielen hübschen und netten Dingen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ich könnt noch viel mehr Päckchen verschicken. Ich liebe es. :)

      Löschen
  3. Wie hübsch und gemütlich!! Ach! :-)

    AntwortenLöschen