Samstag, 8. März 2014

Wochenliebe 7-10/14 ♥

Sonnenstrahlen & Funkelsterne, der Frühling naht. 


Das Schätzken hat Migräne / Sonnenstrahlen & die frische Luft genießen / Durchatmen & klare Gedanken fassen.

Frühlingsbeeren / Esszimmer / Nähprojekt


fertig genähte Beuteltasche / daheim 


verstecken ist nicht so sein Ding / Flohmarkt-Besuch 


Freiheit am Abend & selbstgemachtes Tomatenpesto


das Lebensprojekt nimmt Form an / Schätzken / Himmelsblick


wer frühstückt hat sein Leben im Griff..nur das Schätzken geht leer aus. 


Frühling daheim / wundervolle Freunde, die an einen denken / grimmiges rüber knurren zum Nachbarskater. 


unsere Plantage setzt sich fort / Banana & Vanilla Milchshake / Sonntagsessen wie bei Mutti. 


Sonnenstrahlen am späten Nachmittag / das Schätzken am Morgen


das Schätzken am Nachmittag / zusammen gewürfeltes Essen & ich. 

Seit Mittwoch fasten der Friesenjunge und ich wieder. Hoho. Welch ein Spaß. Welch eine Freude. 
Letztes Jahr haben wir auf Schokolade und Fast-Food-Ketten verzichtet. Hört sich leicht an, aber wenn man im Supermarkt bemerkt, dass alles was man gern mag, mit Schokolade umsäuselt ist, hört der Spaß am zweiten Tag auf.  
Diesmal verzichten wir auf teils unterschiedliche Sachen, was die ganze Geschichte.. nennen wir es spannend und wütend zugleich macht. So kam es gestern dazu, dass der Friesenjunge gerne Weingummi hätte, ich aber Weingummi faste. Also schrieb mein Unterbewusstsein Weingummi Arschl*ch auf den Einkaufszettel. Der Friesenjunge nahm es mit Humor und hat doch glatt vergessen es einzukaufen..haha. 
Ja, die nächsten Wochen werden also aufregend. Sollten wir danach noch Friesenjunge & Friesenmädchen heißen, dann ist es wirklich wahre Liebe. 
Muss ja so sein. 
Nun werde ich mich mit triefender Nase an den Tonberg im Esszimmer wagen. Vor ein paar Wochen überkam mich der Gedanke töpfern zu wollen. Seitdem habe ich mich ganz gut, an den gekauften 3 Kg Ton, vorbei geschlängelt. So langsam fragt sich der Friesenjunge was daraus eigentlich werden soll. 
Nun, das werde ich in den nächsten Stunden ja sehen. 

Habt einen schönen Abend. 



Kommentare:

  1. Puh da ist ja so einiges los bei euch. Bei deinem Post habe ich oft grinsen müssen.
    Herzerfrischende Worte:o)
    Ich freue mich schon auf deine Tön-Ergebnisse.
    Viele Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, das freut mich :) Dankeschön. Meine Ton Leidenschaft hielt sich in Grenzen. Morgen werde ich mal sehen wie weit er schon vor sich hin getrocknet ist. :) Liebste Grüße an Dich

      Löschen
  2. Viele schöne Katzenbilder, da bin ich ja sofort Fan Deiner Woche ;-)
    Auf das Tonprojekt bin ich sehr gespannt und auch, ob bei euch Weingummikrieg ausbricht ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katzenbilder gehen immer, stimmts? Ich könnt mir ständig welche ansehen. Die krummen Dinger will gar keiner sehen. haha. Grüssle :)

      Löschen
  3. ärgere mich gerad ein bisschen, das ich lange lange vernachlässigt hab bei dir vorbeizuschauen...mmh. so so tolle Bilder! bin richtig verliebt (; so toller Stoff überall bei euch. und die orangefarbene Tasse mit den Punkten: ein Träumchen (; ❤️ echt schön die Bilder! auch die von der Mieze! so, und nun komm ich wieder regelmäßig gucken, versprochen! ((;

    liebst,
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon oke, du kannst es ja wieder gut machen, aber ein bissle schämen solltest du dich schon. Habe fest mit deiner Anwesenheit gerechnet ;) Liebste Grüße :)

      Löschen
  4. Hey, das sind wieder so tolle Bilder! Und ja, da muss ich zustimmen: Katzenbilder gehen wirklich immer :))
    Ich mag euren Blog total gerne und darum stand es für mich außer Frage, euch für den "Liebster Blog-Award" zu nominieren! Wenn ihr Lust habt mitzumachen, freue ich mich, wenn ihr meine Fragen beantwortet:
    http://kaethchensfaedchen.blogspot.de/2014/03/danke-sonne-danke-nagerchen-danke-annica.html
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen abend für euch,
    Käthchen

    AntwortenLöschen
  5. Tollen Blog hast Du da! Ich komm jetzt öfter!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen