Montag, 31. März 2014

Sieben am Montag.

Gestern Abend war ich einfach zu müde, aber dafür gibt es sie heute. Hier sind meine 7 Sachen an einem faulen Sonntag. Nach einer Idee von Frau Liebe.

Osterzweige geschmückt und sehr stolz darauf wie früh ich doch dieses Jahr damit bin. 
Die niedlichen kleinen Hähnchen habe ich neulich im Kinderlädchen geschenkt bekommen. Herzallerliebst. 


Gefrühstückt ohne Schokoaufstrich und Kakao. 
Liebes Fasten, geh doch dieses Jahr einfach ein bissle schneller rum. 


Das tolle Hähnchen ist ebenfalls ein Geschenk aus dem Kinderlädchen. 


Ein kleiner Zwischensnack. Ich mag ja Kiwi ganz gerne. Allerdings nur, wenn sie so richtig schön süß ist. Ich erwisch jedoch immer die, die es noch nicht sind. Dabei verzieht sich meine Zunge und es fühlt sich noch Minuten später an, als hätte ich an Schmörgelpapier gelutscht. Gibt es da einen Trick? 

Die Kresse ist heut, breitgrinsend, auf meinem Knäcke gelandet. 


Die letzten Sommermomente geklebt. Ich freu mich schon auf diesen Sommer. 


Das Blümchen habe ich, nach dem Schlafen mit den Kindern, zur Belohnung von den Eltern aus dem Kinderlädchen bekommen. Unsere KinderlädchenMutti, die dafür zuständig ist, steht auf viel Schnickischnack. Der musste aber weichen und so wurde das liebe Blümchen ohne Schnickischnack durch die Wohnung getragen. 

Nun fallen mir fast die Augen zu. Gute Nacht und gute Ruh, ich husche nun ins Bettle. 
Einen wunderbaren Abend Euch. 


Kommentare:

  1. Hallo Friesenmädchen,
    einen Trick für Kiwis kenne ich leider nicht. Das ist immer so eine Sache bei diesen Früchten. Ich persönlich mag die gelben am liebsten. Sie sind auch nie hart.
    Deine kleine Kräuterbar finde ich süß! So nett hast Du die Fähnchen dazu gemacht.
    Und wenn ich Deine Fotos sehe, dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Ich sollte auch mal wieder kleben... !!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelbe Kiwis? Kenn ich gar nicht, muss ich unbedingt mal nach ausschau halten. Ich muss auch noch weiter kleben, bin am Sonntag nicht mit fertig geworden, also kein schlechtes Gewissen :)

      Löschen