Dienstag, 18. März 2014

Ruhe.


Heim gekommen und die Wäsche gewaschen. Hier und da etwas weggeräumt und aufgegeben. Chaos darf auch mal Chaos sein. Und nun erfreue ich mich über diese herrliche Stille, setzte mich auf´s Sofa und werde nach einer kleinen Pausierung endlich mal wieder Häkeln. 

Meine Lieben, gehabt Euch wohl und genießt euren Feierabend.





Kommentare:

  1. Gemütlich sieht es bei dir aus, da würd ich mich auch gerne hinsetzen!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Chaos???? Wo????Komm uns mal besuchen, meine liebe, dann weißt Du, was Chaos ist!!
    Nach wie vor überlege ich, wie ich am geschicktesten Deinen Wäscheständer entführen kann... ;-)

    Allerliebste Grüsse aus dem Chaos (dem richtigen!!!!!) und hab eine tolle restliche Frühlingswoche,
    Kristina ♡

    AntwortenLöschen
  3. Moin:o) Häkeln ist immer gut. Und dann noch in so einer tollen Umgebung und stilvoll eingerichtetem Zimmer, einfach cool!!
    Ich hoffe du hast dich ausruhen können. Herzliche Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen