Donnerstag, 6. März 2014

der kleine Freitag.


Als das Bild entstand war irgendwie noch Winter, obwohl wir gar keinen hatten. So fühlt es sich an. Irgendwie war es auch so. Für mich grandios, ich kann die Kälte nicht leiden, wie schon so oft erwähnt..
Der letzte Post liegt nun fast einen Monat zurück. In den letzten Wochen ist so viel passiert. 
So viel hoffen, so viele Gedanken, so viele Ängst. Ganz geschafft ist es noch nicht, aber heute kam die erste richtig positive Nachricht und ich hoffe es folgen ab jetzt nur noch gute. Das Leben führte sich trotz alledem weiter fort. Bilder entstanden, das Schöne nicht ganz aus dem Blick verloren. Auch wenn die Gedanken woanders waren. Danke für eure Worte, die ihr mir geschickt habt. Jedes Wort hat mir ein Stück geholfen und mir Mut gemacht. Ich würde sagen, ich besteige den riesigen Berg und wir lesen uns nun wieder öfter?! Habt einen perfekten kleinen Freitag. 







Kommentare:

  1. Nach jedem Berg geht die Sonne auf ,ich drück dich mal .lg galina

    AntwortenLöschen
  2. hey du: ) es ist schön wieder von dir zu hören! lass es ruhig angehen, man muss einen berg ja nicht von heute auf morgen bezwingen ;)
    ganz liebe grüße, käthchen

    AntwortenLöschen