Sonntag, 9. März 2014

7 Sachen im März.

7 Sachen die wir heut gemacht haben. Nach einer Idee von Frau Liebe.


Frühstück aus der Katerperspektive (ohne Schokolade..ein Hoch auf das Fasten..)



Einen Haufen Stöffle gewaschen. 
Wie schön es wäre, wenn der Wäscheständer immer so wunderbar bunt wäre. 



Gemüse geschnippelt.



Leckere Suppe verdrückt. Rezept gibt es morgen. 



Und RAUS!! Was für ein geniales, Oberhammer Wetter oder??? 
Man beachte wie gigantisch groß ich bin!



Soooonnnneeeeeee.....



Und wieder Heim. Der Friesenjunge muss noch Baby gucken vom Freund. 

Was habt ihr so gemacht? 
Ich hoffe ihr konntet ebenfalls das Wetter so wunderherrlich genießen. 
Gleich wird noch etwas gehäkelt und die restliche Suppe verdrückt. 
 Habt einen entspannten Abend meine Lieben.



Kommentare:

  1. Wetter genossen und deine Bilder sind toll besonders das letzte .lg

    AntwortenLöschen
  2. Der bunte Wäscheständer hat es mir angetan:) Wunderbar farbig! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn, wenn er kunterbunt ist :)

      Löschen
    2. (Da macht sogar das auf- und abhängen Freude:))

      Löschen