Samstag, 8. Februar 2014

Wochenliebe 5-6/14 ♥

Bis eben war meine liebste Freundin bei mir und hat mir erzählt, dass sie unseren Blog wöchentlich liest und er ihr gefällt. Gibt es etwas schöneres?
Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen ♥
Trotz Ausfall haben sich in den letzten Wochen reichlich bunte Bildchen angesammelt. Doch also etwas los.











Die nächsten Wochen werden wir vor dem Fernseher verbringen. Es ist Olympia und der Friesenjunge schwebt im 7 Sport-Himmel. 
"Endlich hat das Leben wieder einen Sinn" . 
Zum Glück kann man dabei ganz gut häkeln. Habt einen schönen Abend und ein noch besseres Wochenende. 


P.S. die liebste Freundin und ich haben bald Jubiläum und wollen ganz ohne Männer weg fahren. 
Habt ihr Tipps und Ideen? Immer gerne her damit :) 






Kommentare:

  1. Und ob da was los war,......wunderschöne Bilder!
    Hier im Haus ist auch einer, der Olympia gaaaanz toll findet, .....ich verzupf mich dann mal ins Nähzimmerchen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich und deinen Friesenjungen!
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Mädelsausflug, immer toll!
    Soll es denn eher ein Kurztrip werden? Und Städte oder eher Natur? Auf eine der ostrfriesischen Inseln ist immer schön, gerade zu der Zeit jetzt. Amsterdam ist auch schön für ein solchen Trip, Antwerpen auch. Ich war letztes jahr in Liverpool, auch toll für einen Kurztrip! Sehr schöne Cafe`s und tolle Atmosphäre, viel Musik.
    Oooder, was eine Freundin und ich mal gemacht haben: Blind booking von Germanwings;)

    AntwortenLöschen