Mittwoch, 12. Februar 2014

Spaziergang am Mittwoch.






Das kleine Ding, mit den ausgebreiteten Armen, bin ich. Habt ihr sicher sofort erkannt. haha.  






Zur Zeit habe ich ordentliche Krämpfe in den Armen. Ich denke es kommt vom stundenlangen häkeln. Jemand ähnliche Erfahrungen? Also lege ich heute eine Zwangspause ein. 
Ach und ich habe dieses Jahr vor, möglichst viel in Einmachgläsern auszusäen. 
Habt ihr Gemüse-,Gewürz-,Obst Anregungen die darin klappen könnten? 
Letztes Jahr gab es die ersten eigenen Tomaten. Stolz wie Bolle waren wir, aber auf die möchten wir dieses Jahr verzichten. Sie raubten einfach zuviel Licht im einzigen wirklichen Sonnenlichtraum den wir haben. 
Und nun pflege ich meine Arme. Habt einen feinen Nachmittag. 








Kommentare:

  1. Ja, heute war ein ganz schöner Tag mit viel Sonnenschein und blauem Himmel.
    Und die ersten Schneeglöckchen hab ich auch schon entdeckt. Ich glaube, der Frühling kommt nun bald.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller sonniger Tag, der wie immer wunderbar von euch festgehalten wurde. Ich habe leider keinen grünen Daumen...:-)
    Einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Aufnahmen :-). Ich würde es mit Basilikum, Schnittlauch, Petersilie, Chili und ähnliche probieren :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe als Kind das letzte Mal gehäkelt :-(
    Im Aussäen von Gemüse habe ich auch keine Ahnung. Petersilie und Schnittlauch, oder natürlich Kresse funktionieren bestimmt :-)
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, einen sehr nette Blog hast du. Hier komme ich jetzt öfter her.
    Spaziergänge liebe ich auch. Durch unsere Hunde bin ich sowieso viel draussen, was ich aber auch ohne Haustiere machen würde. Ich liebe draussen die Luft einzuatmen.
    Herzliche Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen