Samstag, 1. Februar 2014

Samstagnachmittag.

Die Sonne hat sich heute gedacht "ich schwänze einfach mal und komme nicht vorbei". So ist es den ganzen Tag schon dämmerig und trüb. Meine Laune hingegen nicht. Der Friesenjunge ist vorhin losgestartet, um mir ein paar Schönigkeiten von Ikea zu holen. Man bedenke - Männer und Ikea. Ikea und Samstag. Samstag und eine neue Limited Edition. Drei fette, große Argumente nicht hinzudüsen. Aber um mir eine Freude zu machen und damit ich schnell wieder fit werde, hat er das Abenteuer bewältigt.
Was für ein Pracht Junge ♥ 

Zwei der neuen Sachen sind bereits in unser Wohnzimmer gezogen. Was soll ich sagen - i like it!
Und damit ihr auch seht, dass ich nicht übertreibe, was die Trübheit der Welt heut angeht, habe ich ohne Iso geschossen. Die unverblümte Wahrheit! Na ja ehrlich gesagt, ist mir hinterher erst wieder eingefallen, ich hät ja auch alles ein bissle heller stellen können. Anfänger.







Meine Lieben, habt einen entzückenden Nachmittag! 





Kommentare:

  1. Schööön! Wir haben heute auch schon den Schweden gestürmt, waren aber etwas enttäuscht, dass doch schon viel weg war. Euer Tischchen finde ich ganz prima!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns wurde gestern (Verkaufsoffenersonntag) wieder aufgefüllt. Schon wahnsinnig was für ein Hype darauf liegt :) Grüssle Marie

      Löschen
  2. Da schaut es aber gemütlich aus bei Euch. Ach, wenn der Schwede nur nicht so arg weit weg wäre von uns - Schade! Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ach je, das ist aber blöd. Dafür hast du den Trubel nicht um dich :) Auch gut.

      Löschen
  3. Schön sieht es aus ! Ich liebe den Schweden auch, komisch, meine Männer nicht so ! ;-) Ich könnte Stunden darin verbringen und das ist es wohl, was sie abschreckt !;-)
    Habt ein schönes Wochenende,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte da auch Stunden durch bummeln :)

      Löschen
  4. Ha! Da bin ich also nicht die einzige, die so verrückt ist :) Das Kissen habe ich mir auch gesichert. Bei uns in München gabs auch nicht sooo viel, ich glaube, die hatten noch nicht alles...... Sieht jedenfalls sehr schön aus bei dir!
    LG Liann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann gut sein oder sie bekommen noch einmal nach :) Ich glaub, die Mehrheit der Blogger ist verrückt danach. haha. Liebe Grüssle :)

      Löschen