Freitag, 7. Februar 2014

die vergangenen Tage.


Heute gab´s Belohnungskekse für Mutti, weil sie so mutig ist! 


| Gesehen | Wartezimmer, Wartezimmer, Wartezimmer. 

| Gehört | Nischts. Da hat mir jemand einen Streich gespielt, plötzlich ging in der Nacht der Ton aus. 

| Getan | mich viel ausgeruht, Fotos geschossen, gelesen und was man so macht, wenn man nix machen darf.  

| Gegessen | Heidelbeeren, waren aber noch nicht sooo wahnsinnig arg lecker.

| Geärgert | über Hindernisse & Lahmlegungen des eigenen Körpers.

| Gekauft | hab ich vergessen zu erwähnen, dass ich Online-Shopping betrieben habe?  

| Gehäkelt | viele kleine Quadrate für ein Projekt  - Lebensprojekt. 

| Gedacht | Häkeldecke..das kann dauern.  

| Gefreut | über meine fertige Badezimmermatte. Yeah! 

Ihr seht mein Leben ist zur Zeit wahnsinnig aufregend. Selbst das olle Schätzken muckelt vor lauter Langeweile rum. Beweis?  





 

Vielleicht ärgert er sich aber auch nur über die dreckigen Fensterscheiben, die ihm die Sicht zu den zwei heißen Mietzen nebenan rauben. 


Kommentare:

  1. Huhu, klasse Dein Schätzken ! Meine Fensterscheiben sehen auch nicht anders aus, es wirkt immer so "nebelig-trüb", grins !:-)
    Du, ich hab Dich/Euch auf meinem blog nominiert, für den "Liebsten-Blog-Award". Vielleicht habt Ihr ja Lust mitzumachen, nur wenn Ihr mögt ?!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich bin es noch mal, bitte entschuldige, ich habe die Award-Geschichte bei mir im blog gelöscht ! Irgendwie ist das einiges schief gelaufen und ich habe den Post sicherheitshalber rausgenommen......entschuldige, aber ich weiß nicht woran es lag ?!
      Liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen
  2. Sehr süß, der Mietzekater! Hier sitzt auch einer neben mir...will Futter...ich muss dann mal ;)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, das kenn ich :) Hab du auch ein schönes Wochenende!

      Löschen