Sonntag, 9. Februar 2014

7 Sachen die wir machen.

Es ist Sonntag und wir haben mal wieder 7 Sachen fotografiert, die wir heute unter anderem so getan/erlebt haben. Nach einer Idee von Frau Liebe.


Während der Friesenjunge zum Bäcker geflitzt ist, 
(das ist eindeutig immer die Aufgabe vom Friesenjungen) habe ich Geschirr rausgesucht. 



Mich gefragt, wer das nun wegräumen soll?



Den Entschluss gefasst die restliche Wäsche abzuhängen und dann doch hängen lassen.



Reste mit Neuem gemischt und zum Mittag gegessen. Njamnjam.



Mich wie eine 3 Jährige über Funkelsterne gefreut. 
Sind sie nicht zauberhaft?



Eine ausgiebige Runde durch den Park gedreht.



Und dabei hier und da fotografiert. 


Kommentare:

  1. Die Wäsche hab ich heute auch abgehängt und frisch gewaschene wieder aufgehängt. ^^
    Und spazieren waren wir auch. Wohin....das erfährst du morgen ;-)
    Die Tassensammlung gefällt mir gut,sieht so fröhlich aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Also euer Tassen finde ich ja irgendwie immer gut. Und jetzt hab ich mal so einen richtig schönen Überblick über das Gesamtpaket ;-)
    Funkelsterndinger an der Wand bringen bei uns die Katzen zum Ausrasten. Die bekommen sofort Jagdtrieb und hüpfen wie die Irren die Wände hoch.
    Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bechersammlung hast du da! So als Gesamtbild sieht das wirklich schön aus!
    Besonders den Becher mit den Vögeln drauf!

    Liebste Grüße
    Grete

    AntwortenLöschen
  4. Schöne sieben Sachen habt Ihr gepostet!
    Die Tassensammlung kann sich aber auch sehen lassen. Die Tasse mit dem Pilz hätte ich auch genommen :-)
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen