Samstag, 25. Januar 2014

Wochenliebe 3-4/14 ♥

Momentan bin ich etwas lustlos. Vielleicht liegt es an dieser Jahreszeit. Optisch finde ich sie schön, aber mir fehlt in dieser Zeit einfach die Sonne, ihre Helligkeit, die Wärme, die Energie. Und doch kann ich mich für Fotografie (ich finde ja Photographie optisch viel schöner) begeistern. Ich bin sehr froh zu dieser Begeisterung gekommen zu sein. Ich liebe es Bilder zu machen, egal ob draußen oder drinnen. Ebenfalls liebe ich es mir andere Bilder anzusehen. Eure. Am liebsten schaue ich Bilder an, erst danach lese ich. Wenn mir ein Bild gefällt kann ich es Stundenlang und immer und immer wieder betrachten (entschuldigt bitte Eure hohen Besucherzahlen..das bin ich..)  Jedes Detail. Sie inspirieren mich, lassen mich denken und formen. Sie erfüllen mich mit Glück. Ja, Bilder machen mich Glücklich. 
Dazu braucht es nicht vieler Worte. 














Auch wenn keines davon perfekt ist. 
Es ist Glück pur. 


Kommentare:

  1. Und deine Bilder sind schön und holen mich ab in eine Reise voller Fantasie und Lebendigkeit wie eine Reise Danke .Galina

    AntwortenLöschen
  2. wie recht du hast. so sehr. so glücklichmachend. und ich finde sie allesamt wunderschön, jedes für sich und im ensemble.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Eure lieben Worte, das freut mich sehr, sehr, sehr ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da geht es mir so wie Dir! Mir fehlt die Sonne auch sehr, vor allem die Helligkeit. Ich mag Deine Fotos sehr sehr gerne! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen