Sonntag, 26. Januar 2014

Sonntagabend.


Ich kann Euch heute keine 7 Sachen bieten. Mein Tag bestand aus Bett, Sofa, Esstisch, Bett, Sofa..ach ja und ein bissle gehäkelt habe ich, natürlich im Bett oder auf dem Sofa. 
Ich sag ja..diese Jahreszeit. 
Am liebsten würde ich im Winter für 3-4 Monate in irgendeiner Blockhütte im Wald überwintern. 
Mit Kamin, Suppe, einer warmen Decke und dabei Tee trinken und häkeln. Vielleicht noch ein gutes Buch nebenan. Hach..

Habt einen tollen Wochenstart und noch einen netten, gemütlichen Abend. 


Kommentare:

  1. Faulenzen muss auch mal sein. :-) Tolle Tür! :-) Solche Türen hätte ich auch gerne in der Wohnung.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Klingt doch sehr gemütlich! An manchen tagen muss man sich eben zu Hause einigeln. Haben wir heute auch gemacht und es war toll!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Winter kann man die Zeit ganz gut Zuhause nutzen. Schön eingemummelt die Wohnung genießen.

      Löschen
  3. Ein tolles aufhänge regal hast du da ist das selbst gemacht sieht schön aus .Ps morgen musst du aus dem Bett Sofa genieße den Abend .lg galina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat der Friesenjunge gebaut und mir zum letzten Geburtstag geschenkt :) Sollte ursprünglich ins Bad für die Handtücher, ist aber ein Stückle zu groß geraten :)

      Löschen
  4. Das kann ich soooo gut verstehen... :-) Im Winter am Liebsten einigeln und warten bis der nächste Frühling kommt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist ein Wetter zum einkuscheln, lesen, im Bett liegen oder in der Wanne.....
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ja..hätten wir eine Badewanne würde ich den Winter dort verbringen :)

      Löschen
  6. Kann ich nachvollziehen,denn ich bin genauso.Mein Tag bestand auch aus Bett,Sofa,Badewanne,Bett.
    Kuschel dich schön ein.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste ich bin nicht die Einzige haha! Kuschel dich auch schön ein :)

      Löschen
  7. Ich schließ mich an bezüglich der Blockhütte!
    Draußen schneit´s wie verrückt und ist frostig kalt...brrr!!!!

    Alles Liebe,
    Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, wir gründen ein Selbstversorgerhaus in Schweden! :)

      Löschen