Sonntag, 12. Januar 2014

Sieben am Sonntag.

Heute wieder 7 Sachen am Sonntag. Nach einer Idee von Frau Liebe. 

In der morgendlichen Ruhe das Häkelzeugs geschnappt. 


In den Sessel gemümmelt und die Stille genossen.


Für den schlafenden Friesenjungen Frühstück gemacht.


mich über die Sonne gefreut.


dicke, doofe Tauben fotografiert.


mich über die neue Kanne gefreut. Die ganze Beute zeig ich Euch morgen. 


und mit dem Schätzken gestritten. Kater auf dem Tisch? man eh...
..anschließend ging es raus. Yeah!

Wie war Euer Sonntag so? Hattet ihr auch so prachtvolles Wetter? 
Ich bin ehrlich gesagt schon wieder voll in Sommerlaune. Von mir aus, kann er kommen. 

Habt einen schönen Wochenanfang.



Kommentare:

  1. Gleich zweimal Nutella? Respekt. Und ich habe heute auch versucht Vögel zu fotografieren, nämlich die dämlichen Krähen die mich geweckt haben. Hat aber leider nicht geklappt, die waren laut aber auch schnell.
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das eine ist eine Winteredition und die andere Nutella eine Standartausgabe. Schmecken doch vöööllig unterschiedlich. haha. Krähen nerven hier auch rum. Grüssle :)

      Löschen
  2. Das sieht aber alles nach einem tollen Tag aus! Mal abgesehen vom Katzenstreit ;-)
    Und Deine Kannensammlung ist ganz wunderbar.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. In den Sessel hätte ich michauch ganz gern gelümmelt...

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Sommerlaune kann ich zu gut verstehen. Von mir aus auch gerne sofort...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Was häkelst du denn da feines?
    Der Mümmeln-Sessel sieht seeeehr einladend aus ❤

    Liebste Grüße
    Grete

    AntwortenLöschen
  6. oh ja der sessel ist echt toll! sieht so, so gemütlich aus mit dem fell! :)
    viele liebe grüße, käthchen

    AntwortenLöschen