Samstag, 18. Januar 2014

Samstagmorgen.

Es ist Samstag. Wochenende. Einfach herrlich. Aufstehen, auf´s Sofa lümmeln, leise die neue Musik hören und die leichte Brise von frischer Luft einatmen, die durch´s Fenster strömt. Würde ich Kaffee trinken, würde ich dies noch dazu zählen. Das nenne ich perfekt. Ein perfekter Samstagmorgen.




Der Friesenjunge schläft noch und ich werde noch ein wenig den Moment genießen und anschließend Frühstück für uns machen. Danach geht es raus..hoffentlich bleibt das Wetter so schön. 
Es sollte immer Wochenende sein. 

Habt einen wunderbaren Samstagmorgen. 



Kommentare:

  1. Danke liebe Marie, wir werden es genauso machen,.......die Sonne lacht vom Wochenendhimmel, also nichts wie raus!
    Ein tolles Wochenende und liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Gemütliche Tage...oder ist es nur weil ich älter werde? Nö ich denke ich war schon immer so!
    Tolle Bilder so richtig kuschelig, knuffig und co!

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt's aber auch schön! Und Deine Instagram Fotos sind toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön, wie lieb :) das freut mich wirklich sehr!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Wie schön es bei euch ist! Bin froh, dass du mich bei Instagram gefunden hast, ich habe mich spontan in deine Fotos verliebt! :)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun werde ich rot :)
      Das freut mich! Danke Dir!
      Ich mag deine Bilder auch sehr. Manchmal ist ein weiter klicken genau das Richtige :)

      Liebe Grüße!

      Löschen