Mittwoch, 1. Januar 2014

Neujahr.


Ich hoffe ihr seid gut gerutscht?

Heute ist es ganz still. Die Sonne scheint, als käme der Frühling bald. Draußen liegen überall Reste vom Knallern. Wir haben es uns gestern ganz gemütlich gemacht. Erst gut gegessen, dann mit der Familie ein wenig vor gezündelt und später das Feuerwerk aus der Ferne angesehen. Schön war´s. 
Ach und das Schätzken hat vor lauter Schreck Durchfall. Armes Tierlein. 

                         





Kommentare:

  1. Ich wünsche dir von Herzen ein tolles Jahr 2014

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb von Dir, das wünsche ich Dir auch!!

      Löschen
  2. Euch auch ein frohes Neues!! :)

    Ja, die armen Tierlis :/ Mein Katerli war auch ganz verschreckt und saß unterm Bett als ich heim kam...

    Liebe Grüße, Käthchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, die tun mir echt leid. Die wissen ja gar nicht was los ist :/ Unser Schätzken erschreckt sich immer noch bei jedem Knall.

      Grüssli :)

      Löschen