Montag, 13. Januar 2014

Heute habe ich..

..versucht mein ertrödeltes zu fotografieren. Das Schätzken war der Meinung er müsste mit drauf und hat mir kein einziges Foto (es gibt insgesamt 23) ohne ihn gegönnt. Stures Tier.






Und wie war Euer Wochenstart? 


Kommentare:

  1. Wie's guckt ♥ ! Er hält sich auf jeden Fall für das zentrale Element des Bildes... typisch Katze.
    Das Geschirr gefällt mir aber auch sehr gut ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumenteller sind toll. Kannen etc. sind auch schön, aber hab ich schon. Teller kann man (fast) nie genug haben. Die gehen ja auch hin und wieder mal kaputt. Wo warst du denn Trödeln?
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nennt sich bei uns Tragbar. Teller kann man wirklich nie genug haben :) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Er guckt wie ein Star :-) AUFMERKSAMKEIT HIER!!! Ich finde die Fotos sehr lustig! Stilleben mit Katze :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. NEIN! (; zuuu schöön (; echt tolle Bilder geworden (:
    das Geschirr ist übrigens auch klasse!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Euer Schätzken ist echt klasse! ;)
    Und deine Ertrödeltes ist sehr schön! Ich mag die Blümchen! :)
    GLG Käthchen

    AntwortenLöschen
  6. Schöööööööön :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Aber ein schönes, stures Tier !;-)
    Das Geschirr ist klasse, gefällt mir gut !
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Danke Euch. So hat er sich das gedacht. Es ginge ja auch gar nicht, wenn die Aufmerksamkeit auf ein anderes Objekt, als auf ihm lege.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen