Freitag, 17. Januar 2014

die vergangenen Tage.


Es ist schon wieder Freitag und mein inneres schreit - Yeah! Es war wieder so eine Woche, in der ich oftmals im Dunkeln raus gehe und im Dunkeln wieder komme. Leider nicht nur Freizeit bedingt. Es ist gerade erst der halbe Januar rum, aber ich weiß jetzt schon, dass sich dieses Jahr einiges ändern wird und das es gut wird. Ein Glaube versetzt ja bekanntlich Berge. Morgen wollen wir raus und Foto´s machen. Wir wünschen uns hier für schöne sonnige Stunden. Und jetzt? Jetzt fahre ich zum Tanzen.

| Gesehen | wunderbare Himmelsbilder, zwei Falken die über´s Feld flogen & viele neugierige Amseln vor dem Fenster. 

| Gerochen | Apfel/Zimt Kerzen.

| Gehört | gerade eben, das neue Alin Coen Album- we´re not the ones we thought we were.

| Getan | gewundert.

| Gegessen | nach langem mal wieder einen Schokokuchen gebacken und den genüsslich verspeist.

| Gesucht | nach einem Hotelzimmer/Hostel/Wohnung in Amsterdam, bei Tipps bitte nur her damit!

| Gekauft | neue tolle CD Alben.  

| Gesungen | fröhliche Winterlieder.

| Getanzt | heute. gleich. demnächst.

| Gedacht | ich liebe es, wenn er lacht.

| Gefreut | über die ganz besonderen Momente.




Kommentare:

  1. Huch Eva, ich wollte Dir eigentlich antworten und nun ist dein Kommentar verschwunden.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Freitage in G gefallen mir. Zweige gehen als Deko immer. Viel Spaß beim Knipsen morgen. Das Wetter soll ja halten.
    Grüße!

    AntwortenLöschen