Sonntag, 5. Januar 2014

7 aehm..2 Sachen Sonntag.






Heute wurde der letzte freie Tag genossen. Morgen geht es wieder zur Arbeit. Wie schnell doch der Urlaub vorbei ging. Schade, aber der Nächste kommt ja schon im April. 
Ruhig war es heute. Ich habe an meinem neuen Projekt gearbeitet. Was es ist möchte ich jetzt noch nicht verraten. Aufgeregt und ein bisschen unsicher bin ich mir. Ein langer Wunsch, der nun nach und nach Realität werden soll. Ach ja und beim Basketball waren wir. Nett war es. Und morgen kommt vielleicht meine neue Kamera. Yaiii!

Habt einen super, grandiosen Sonntagabend!




Kommentare:

  1. Oh, da fällt mir gerade ein, ich krieg Hunger !;-) Leeecker !
    Ja, Urlaub und Ferien sind leider immer so schnell um ! Warum eigentlich ? Bei uns fängt morgen auch der Alltag wieder an !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das Essensbild entspricht meinen derzeitigen Heißhungerattacken (bis auf Ei und Mayo)!
    Bei mir liegt´s definitiv am Wetter, dass ich den lieben langen Tag essen könnte. Na morgen geht´s erst mal ins Schwimmbad, um den Kreislauf wieder in Schwung zu bringen und die Fettverbrennung anzuregen ;-)
    Ich hoffe Berlin hat gefallen?
    Genießt den Restsonntag!
    Ich wünsche dir morgen einen super entspannten Arbeitsstart im neuen Jahr!

    Alles Liebe,
    Grete

    P.S.
    Bin schon sehr auf dein Projekt gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch ein
    glückliches , gesundes
    NEUES JAHR!

    Liebe Grüße
    BIrgit

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Girlande hast du da im Fenster schön schlicht .Grüssie

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich aber gespannt auf das neue Projekt. Wann dürfen wir was sehen? Ich bin doch immer so schrecklich ungeduldig...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Ha, Pommes gab es heut auch zum Essen :-)
    Und auf das Projekt bin ich auch schon ganz gespannt. Du machst es ganz schön spannend.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Lecker sehen die beiden Teller aus :-) Ich drücke Daumen für das Projekt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen