Donnerstag, 26. Dezember 2013

stille Nacht..heilige Nacht..

Nun ist es schon fast wieder vorbei und ich habe Euch noch nicht einmal frohe Weihnacht gewünscht. Schande über mich. Die Familie hat mich so eingenommen. Ich hoffe Ihr hattet wunderbare, besinnliche Tage? Ich mag Weihnachten sehr, bin aber auch sehr froh, wenn es vorbei ist.
Bei uns geht der Trubel allerdings noch einen Tag länger. Ein Geburtstagskind im Anschluss. Was bedeutet 4 Tage Familie. Ich liebe meine Familie, aber sie ist sehr laut. Eine laute, wuselige Familie.























Der Friesenjunge und ich wurden dieses Jahr wirklich reich beschenkt. Wir waren also sehr artig. Haha.
Wie waren Eure Weihnachtstage? Verreist Ihr? Kommt die Familie zu Euch? Oder wohnt Ihr so nah, dass Ihr kurz mal hinfahren könnt? Wir wohnen alle sehr nah. Hat Vorteile. Wobei ich auch ein Haus voll mit Familie schön finde. Das klassische Bild - Haus am See, drei Tage das Haus voll, Essen, quatschen am Kamin und danach glücklich ins Bettchen 


Habt noch einen schönen Weihnachtsabend. 


Kommentare:

  1. Euer Bäumchen ist putzig. :-) Ich war wohl auch artig. Ich packe doch so gerne aus...:-)
    Einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Achja so ein Haus am See, so sähe auch meine Traumvorstellung von Familien-Reunion aus! Ich wünsche dir noch schöne weitere Familientage!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ach hast du schöne Bilder mitgebracht das mit der Katze im Koffer mag ich besonders und braf war ich woll auch wir wohnen alle ganz nah und laut ist es bei uns auch das schöne ist der weg na hause ist nicht weit.Grüße dich Galina

    AntwortenLöschen
  4. Hey, deine Bilder sehen nach ganz viel Weihnachtsgemütlichkeit aus.
    Hab noch eine schöne "Nach-Weihnachts-Familien-Zeit"! :)
    Ganz liebe Grüße, Käthchen

    AntwortenLöschen