Dienstag, 10. Dezember 2013

Homemade ♥ Ich häkel mir die Welt, wie sie mir gefällt.

Ha! Er ist fertig! Stolz wie Oskar bin ich. Noch vor einer Woche wusste ich nicht einmal was eine Luftmasche ist und heute trage ich meinen ersten selbst gehäkelten Loop.

Verzeiht das schlechte Bild. Meine Kamera und der graue Himmel mögen sich nicht sonderlich. 



Und was häkel ich nun? 



Kommentare:

  1. Toll gemacht und die Farbe gefällt mir gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Marie (weisst Du eigentlich... nein, weisst Du nicht, woher denn auch... dass Dein Name einer meiner allerliebsten Lieblingsnamen ist? Ich habe mir immer geschworen, dass mein Mädchen - wenn ich mal eins bekommen sollte - so heissen wird. Leider hat dann eine Freundin von mir ein paar Wochen vor Geburt meines kleinen Mädchens eine Marie bekommen und eine zweite ein paar Tage später. Das war dann nichts. Aber ich mag den Klang so sehr) also weiter im Text und nochmal von vorne:

    Liebste Marie, eine ganz tolle Premiere!! Da kannst Du wirklich stolz drauf sein! Mir geht Häkeln auch leichter von der Hand als Stricken. Ja, und nun? Eine Mütze vielleicht? Oder noch einen Loop? Ach, Dir wird schon was einfallen.

    Allerliebste Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Du darfst auf jeden Fall stolz sein ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Super gemacht, .....siehst du, geht doch! Jetzt noch eine Mütze hinterher, das flutscht genauso, ......glaub mir, ich habe es vor 2 Wochen auch geschafft,....und ich kann ( angeblich! ) auch nicht häkeln!!!!!
    Gratuliere dir, und liebe Grüße,
    christine

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht dein Loop aus ,ich habe auch angefangen zu Häckeln bei mir sind es zwei Gläser wo ein teeliecht reinkommt vielleicht ist es auch was für dich .liebe grüße von galina

    AntwortenLöschen
  6. Toll gemacht

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen